GWA Wertschätzungskalender: Chris Jungjohann von Ogilvy lobt …
Endlich Zeit für das 24. Türchen im Wertschätzungskalender, den die W&V gemeinsam mit dem GWA erstellt: Chris Jungjohann von Ogilvy lobt Armin Jochum von Thjnk.
Neue Jobs für Jolanda Schwirtz und Maike Abel: Zum 1. Oktober wechseln die bisherige Leitern für Digital & Corporate Marketing, Jolanda Schwirtz, sowie die Mediachefin Maike Abel in neue Positionen bei Nestlé.
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Endlich Zeit für das 24. Türchen im Wertschätzungskalender, den die W&V gemeinsam mit dem GWA erstellt: Chris Jungjohann von Ogilvy lobt Armin Jochum von Thjnk.
Zeit und Fortschritt für Unternehmen: Die VARIO Software AG zeigt, warum Werte und Technologie bei der ERP-Wahl gleichermaßen wichtig sind.
Zeit für das 23. Türchen im Wertschätzungskalender, den die W&V gemeinsam mit dem GWA erstellt: Larissa Pohl, Präsidentin des GWA und Chefin von WPP Open X, lobt Manuela Schwarz, GWA-Vize und Managing Partner bei Schindler Parent.
Zeit für das 22. Türchen im Wertschätzungskalender, den die W&V gemeinsam mit dem GWA erstellt: Benjamin Minack von Ressourcenmangel lobt Wolf-Ingomar Faecks von Plan.net.
Zeit für das 21. Türchen im Wertschätzungskalender, den die W&V gemeinsam mit dem GWA erstellt: Simon Usifo, CEO BBDO lobt Björn Bremer, CEO DDB Gruppe.
Spotify Wrapped ist längst mehr als ein persönlicher Jahresrückblick. Es ist ein Format geworden, das allerdings auch Kritik erfährt. In ihrer Serie nehmen Civey-Gründerin Janina Mütze und Hip-Hop-Journalist Niko Backspin von Serviceplan Culture kulturelle Phänomene unter die Lupe.